Vielen Dank für dein Interesse an einer Gesundheits-/Entspannungs-Massage bei mir!

In den letzten Jahren habe ich mich stetig aus- und weitergebildet und freue mich, dir mit meinem Wissen Entspannung zu schenken.

Ich behandle muskuläre Verspannungen wie sie oft an Computerarbeitsplätzen bzw. bei sitzender Tätigkeit üblich und leider verbreitet sind.

Mit sanften und/oder stärkeren Drucktechniken, mit der Arbeit von Wärme (warmes Öl, Moorpads, usw.) sowie mit Dehnungen löse ich Blockaden/Verspannungen, dehne und lockere die Muskulatur und mobilisiere die Gelenke. 

Reserviere dir Zeit für dich selbst - gönne dir eine erholsame Massage und lass dich von einer versierten und erfahrenen dipl. CH-Wellness-Masseurin massieren und "durchkneten".

Du wirst schnell spüren, dass meine magischen Hände dir Wohltat und Erholung bescheren - lass dich fallen - ich fange dich auf. Du wirst dich in meiner Nähe sehr wohl fühlen.

Mit meiner einfühlsamen und herzlich-freundlichen Art nehme ich deine Anliegen sehr ernst. Mein Fingerspitzengefühl für Menschen ist ausgeprägt, somit kann ich mich sehr gut auf die verschiedenen Wünsche und Bedürfnisse einstellen.

Erlebe und geniesse meine sehr spezielle und hoch erregende Blind-Date-Massage. Ganz nach dem Motto: Fühlen, Spüren und Berühren - du wirst begeistert sein!

Selbstverständlich können sich auch Menschen mit einem Handicap (körperliche Behinderung) bei mir behandeln lassen. Gerade diese Menschen sind oft verspannt und geniessen eine Lockerung der verspannten Muskeln oder des verklebten Gewebes sehr. Es ist eine echte Wohltat!

Meine professionellen Gesundheits-/Entspannungs- und/oder Erotik-Massagen sind in verschiedene Kategorien eingeteilt. Nach einer sorgfältigen Anamnese wähle ich die richtige Massagetechnik aus, die für dich und dein aktuelles Problem geeignet ist.

Meine Schutzmassnahmen sehen unter anderem vor, dass ich zu deinem Schutz eine Gesichtsmaskte trage (du darfst wenn du möchtest auch eine tragen) und ich mich an das Schutzkonzept der Verwöhnoase halte. Zudem wurde ich Corona negativ getestet.
->  Aktuell nicht nötig!!

Selbstverständlich desinfiziere ich konstant alle Oberflächen, die Liege und Geräte und wasche vorschriftsgemäss vor jedem Kunde die Hände und desinfiziere diese.

 

 

Mein aktuelles Angebot:

-   Entspannungsmassage mit Kerzenwachs
-   Entspannungsmassage mit warmen Bio-Kokosöl
-   Entspannungsmassage mit warmen neutralen Bio-Öl
-   Klassische Ganzkörpermassage mit BodyCushion-Kissen
-   Spezielle Rückenmassage
-   Spezielle Nacken- und Schultermassage
-   Faszienmassage, sehr wirkungsvoll mit einem spez. Massagegerät
-   Moorwärmebehandlung mit Moorwärmekissen für Rücken, Nacken und Beine
-   Sehr erregende Blind-Date-Massage

 

Am Sa., 25.6.22  können bei mir solche Massagen wieder gebucht werden. Besuchbar bin ich in der Verwöhnoase Wild in Bassersdorf von 9.30 bis 20.00 Uhr. Für einen Termin:   044 / 836 32 45

 

Massage-Preise:                                                  Massage-Preise mit Happyend:
30 Minuten     100.-                                              30 Minuten     150.-
45 Minuten     150.-                                              45 Minuten     200.-
60 Minuten     200.-                                              60 Minuten     250.-
90 Minuten     300.-                                              90 Minuten     400.-

 

Für mehr Informationen oder eine Terminreservation rufe mich bitte zu vorgenannten Zeiten an.

Wenn ich das Telefon nicht abnehme, habe ich keine Zeit für ein prickelndes und geiles Gespräch. Versuche es dann später noch einmal.

Meine Hände freuen sich auf verspannte Muskulaturen!

Bis bald Eveline   phoca thumb l eveline relax 1 mg