Back to Top

Gesundheitsmassagen Wild

Gönne Deinen Muskeln etwas ...

Tantra-Massage/Ritual - die Kunst zu berühren!

Mein Motto: Achtsam berührt werden, tief entspannen, los lassen und geniessen!

 

In den letzten Monaten habe ich mich aus-/weitergebildet und freue mich, dir  Entspannung zu schenken. Bedenke bitte, dass ich noch eine Anfängerin bin.

 

Herzlichen Dank für dein Interesse an einer Tantra-Massage und/oder Tantra-Ritual!

 

Es erwartet dich eine sehr sinnliche, respektvolle und zugleich hoch erotische Entdeckungsreise des Fühlens und Erlebens!  

 

Meine Tantra-Massage beinhaltet liebevolle, fliessende, tief entspannende bis sehr anregende und lustvolle Berührungen, wobei die Lingammassage ganz natürlich miteinbezogen wird.

 

Ein Erlebnis mit sinnlichen Berührungen bis zu deinen Zellen; eine wunderbare Tiefenentspannung ist garantiert (sofern du dich gehen lassen kannst)!

 

Gerne biete ich meine Tantra-Massage auch mit einer herrlichen und sehr lustvollen Verschmelzung an (Tantra-Ritual).

 

Wichtig zu wissen: Als Tantra-Masseurin empfange ich dich in einem Sarong und nicht in Reizwäsche.

 

Ich freue mich sehr, dich auf einer sinnlichen und sehr lustvollen Entdeckungsreise zu begleiten!

 

Besuchbar bin ich am Mo., 17.6. und Sa., 22.6.24 von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der kleinen, privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf.

Eine schöne und tief entspannende Tantra-Massage (mit oder ohne Verschmelzung) benötigt Zeit. Deshalb empfehle ich dir mind. 90 Minuten, besser 120 Minuten, zu buchen. 

Die 60 Minuten sind schön aber leider auch sehr kurz und sind somit eher als Kennenlern-Angebot anzusehen. Dieses Angebot beinhaltet nicht so viele lustvolle Elemente wie die längeren Tantra-Sitzungen.

Tantra-Hotline:   044 / 836 32 45 

 

Tantra-Massage-Preise:                                         Tantra-Ritual-Preise:
  60 Minuten     250.-                                              60 Minuten     350.-
  90 Minuten     400.-                                              90 Minuten     550.-
120 Minuten     450.-                                             120 Minuten    650.-
                                                                           

 

Für mehr Informationen oder eine Terminreservation rufe mich bitte zu vorgenannten Zeiten an.

 

Wenn ich das Telefon nicht abnehme, habe ich keine Zeit für ein nettes Gespräch. Versuche es dann später noch einmal.

 

Meine Hände freuen sich auf eine sinnlich-geile Entdeckungsreise!

Bis bald Anna   phoca thumb m anna 8.17 mg